04.04.2013
St. Elisabeth-Stiftung, Bad Waldsee

Helmut Schnell feiert den 70. Geburtstag

Helmut Schnell, Vorsitzender des Stiftungsrats der St. Elisabeth-Stiftung und ehemaliger Hauptgeschäftsführer der IHK Bodensee-Oberschwaben, hat in der vergangenen Woche seinen 70. Geburtstag gefeiert.

Die Stiftung feierte Helmut Schnell in seinem Wohnort Weingarten bei dichtem Schneetreiben mit einem Überraschungsbesuch der Heggbacher Trommler – die Trommlergruppe besteht aus Menschen mit Behinderung, die in einem der Wohnhäuser des Heggbacher Wohnverbunds der St. Elisabeth-Stiftung leben und/oder in einer Werkstatt des Heggbacher Werkstattverbunds der St. Elisabeth-Stiftung arbeiten.

Zu den Gratulanten zählten neben Matthias Ruf, Vorstand der St. Elisabeth-Stiftung, und der oberste Leitungsebene der Stiftung auch Helmut Schnells Kolleginnen und Kollegen aus dem Stiftungsrat sowie Sr. M. Paulin Link, Generaloberin der Franziskanerinnen von Reute und weitere Schwestern aus dem Generalrat des Ordens.