30.10.2015
St. Elisabeth-Stiftung, Bad Waldsee

Glückendes, befriedigendes und sinnvolles Arbeiten

RAVENSBURG – Am Mittwoch, 25. November spricht Mira Czutka, seit 20 Jahren Managerin GORE-TEX, in der Lounge des Hotels Waldhorn, Marienplatz 15 in Ravensburg zum Thema „Ich arbeite, also bin ich!? – Zwischen Selbstwert und Selbstvermarktung“.

Glückendes, befriedigendes und sinnvolles Arbeiten, das mit unseren Werten in Einklang steht, schafft die Grundlage unserer Lebensqualität, die sich in viele Lebensbereiche ausdehnen kann. Wenn wir uns in unserer Arbeit wiederfinden, so ist das eine gute Möglichkeit, dass unser Leben als Ganzes gelingen kann. Referentin Mira Czutka ist seit 20 Jahren Managerin bei GORE-TEX, einem global operierenden Unternehmen. Die Bekleidungsingenieurin hat Germanistik und Politologie und parallel zu ihrer Berufstätigkeit Spirituelle Theologie studiert. Die Buchautorin ist Gastprofessorin am Management Centrum Innsbruck. Veranstalter der dreiteiligen Vortragsreihe „Sinnvoll Führen heute“ ist die Akademie für Gesundheit und Entwicklung im Jordanbad Biberach, eine Einrichtung der St. Elisabeth-Stiftung.

Info: Der Vortrag am 25.11.2015 beginnt um 19.30 Uhr, es ist keine Anmeldung erforderlich. Eintritt 35,00 Euro. Weitere Informationen gibt es unter akademie@st-elisabeth-stiftung.de oder 07351 343700