01.12.2017
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Adventliche Lieder und besinnliche Texte

BAD WALDSEE – Auf Einladung der St. Elisabeth-Stiftung gastiert der Männerchor Haisterkirch am Montag, 11. Dezember, im Waldseer Wohnpark am Schloss. Beginn ist um 18.30 Uhr in der Hauskapelle.

Der Männerchor Haisterkirch bringt in der Hauskapelle des Wohnparks am Schloss adventliche Weisen zu Gehör. Archiv-Foto: Männerchor/St. Elisabeth-Stiftung

Mit adventlichen Liedern und besinnlichen Texten möchte der Chor die Bewohnerschaft der Seniorenwohnanlage und Gäste des Hauses auf die Weihnachtszeit einstimmen. Chorleiterin Iris Kohler hat für diesen Abend ein Programm zusammengestellt, das den Charakter der Vorweihnachtszeit in den Mittelpunkt stellt und zur Besinnung auf das Wesentliche einlädt. Zu Gehör kommen unter anderem Lieder wie „Wir sagen euch an den lieben Advent“, „Advent der Christenheit“, „Es ist für uns eine Zeit angekommen“, „Tochter Zion“ und „Over my head“.