13.03.2017
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Modenschau im Wohnpark am Schloss

BAD WALDSEE – Zur Frühjahrsmodenschau heißt der Wohnpark am Schloss der St. Elisabeth-Stiftung in Bad Waldsee am Donnerstag, 23. März, Hausbewohner, Bürger und Gäste der Kurstadt willkommen.

Die erste Schau beginnt um 15 Uhr im Foyer; eine zweite schließt sich um 17 Uhr mit Rücksicht auf berufstätige Besucher an. Alla Hanft von der Boutique „Mode-Ecke“ stellt dabei die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode vor. Präsentiert wird die Bekleidung samt passenden Accessoires, wie Taschen und Modeschmuck, auf dem Laufsteg von Ehrenamtlichen, Mitarbeitenden und Bewohnerinnen des Wohnparks. Für musikalische Umrahmung sorgen die „Bobbys“. Im Anschluss an die Modenschau werden Appetithäppchen sowie Kaffee und Kuchen im Wohnpark-Café serviert.