11.09.2014
Jordanbad, Biberach

Montags ist Tag der Gesundheit

BIBERACH – Von „Aqua Fit“ über „Aqua Robic“ bis „Aqua Zumba“: Am Montag, 22. September, beginnen die neuen Gesundheitskurse in der Therme Jordanbad. Jeweils montags gibt es Angebote für Mütter mit Kindern, Schwangere, Mollige, Rückengeschwächte und Wasserbegeisterte. Das Training im Wasser ist gelenkschonend und macht fit für den Winter.

„Aqua Fit“ bietet Spaß und Konditionstraining im Wasser. Im Kurs „Aqua Fit für Mollige“ wird besonders die Fettverbrennung angekurbelt und das Bindegewebe gestrafft, im Kurs „Aqua Fit Rücken“ geht es vor allem darum, die Wirbelsäule zu mobilisieren. Training für Schwangere gibt es im Kurs „Aqua Fit mit Babybauch“. Zum Kurs „Wasserbabys“ sind Eltern und Kind gemeinsam eingeladen.

Eine spezielle Form des Ausdauertrainings ist „Aqua Robic“. Ausdauer- und Kräftigungsübungen kombiniert der Kurs „Aqua Power“. Bei „Aqua Zumba“ wird im Wasser zu lateinamerikanischer Musik getanzt – und ganz nebenbei auch intensiv der ganze Körper trainiert.

Die Kurse finden jeweils montags in der Therme Jordanbad statt. Der Kurs „Wasserbabys“ hat acht, alle anderen Kurse zehn Termine. Kursbeginn ist am Montag, 22. September.

Weitere Informationen zum Kursprogramm gibt es in der Therme Jordanbad in Biberach, Telefon 07351 / 343-100, E-Mail info@jordanbad.de oder im Internet unter www.jordanbad.de.