Schließen Menü
14.05.2018
Kinder-Jugend-Familie

Türkisches Buffet mit Familie Tasci

INGERKINGEN - Familie Tasci hat alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem türkischen Buffet in den Innenhof des Hauses Raphael eingeladen.

Familie Tasci hat ein tolles Buffet aufgefahren.

Bei Familie Tasci ist es Brauch, am Todestag von nahen Angehörigen Freunde zum Essen einzuladen. Da ihrem verstorbenen Vater behinderte Menschen wichtig waren, lud die Familie anlässlich seines Todestages alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Türkischen Buffet ein. Die ganze Familie hatte mit zahlreichen Verwandten schon Tage vorher mit den Vorbereitungen begonnen. Am 01. Mai brachten sie dann die zubereiteten Speisen mit nach Ingerkingen ins Haus Raphael. Die vielen Leckereien machten bei ihrem Anblick schon richtig Appetit. Der Andrang war groß. Bei bester Stimmung konnten alle die verschiedenen türkischen Gerichte genießen.