Schließen Menü
27.03.2017
Wohnen Bereich Laupheim Ehingen

DJ Franky Key und DJ Danhall legen auf

SCHEMMERHOFEN - Kein Aprilscherz: Am Samstag, 1. April, ist Party mit DJ Franky Key und DJ Danhall angesagt, Motto: „Tanz aus der Reihe“, Musik: querbeet. Um 16.30 Uhr geht es los im Hotel „Zug um Zug“ in Schemmerhofen. Eingeladen sind Menschen mit und ohne Behinderung.

Vor drei Jahren hatte er seinen ersten großen Auftritt: Mit einer Party nach dem Mot-to „Der Typ muss auf die Bühne“ hat DJ Franky Key alias Frank Kiebler seinem Publikum in der Biberacher Gigelberghalle mächtig eingeheizt und sich selbst bekannt gemacht. Wie damals in Biberach tritt DJ Franky Key auch diesmal zusammen mit Daniel Haller auf, Künstlername: DJ Danhall. DJ Danhall ist bereits seit dem Jahr 2000 im DJ-Geschäft und weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus bekannt. Er wird bis 21.30 Uhr vor Ort sein, DJ Franky Key bis zum Schluss der Party gegen 23 oder 24 Uhr.

„Wir fangen extra früh an, damit alle mitmachen können“, sagt Christina Hofmann. Die Sozialraum-Assistentin von der Laupheimer Wohngruppe Kasimir des Heggba-cher Wohnverbunds der St. Elisabeth-Stiftung hat die Veranstaltung organisiert. Ihre Aufgabe ist es, den Bewohnern der Wohngruppen den umgebenden So-zialraum zu erschließen. Für die Location „Zug um Zug“ hat sie sich entschieden, weil das Hotel einen geräumigen Parkplatz hat und weil Saal und Toiletten barrierefrei zu erreichen sind.

Der Eintritt zur Party im Hotel „Zug um Zug“ in Schemmerhofen, Am Bahnhof 7, kos-tet drei Euro. Einfache Gerichte und Getränke können vor Ort gekauft werden.