16.02.2016
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Biberacher Gospelfriends singen

HEGGBACH - „Kultur in Heggbach“ präsentiert im Jahr 2016 ein bunt gemischtes Programm mit insgesamt acht Veranstaltungen. Im Rahmen dieser Reihe geben die „Biberacher Gospelfriends“ am Sonntag, 28. Februar, ein Benefizkonzert für den Verein der Freunde und Förderer der Heggbacher Einrichtungen. Beginn ist um 15 Uhr im Festsaal.

Anfang 2013 haben sich 70 Sängerinnen und Sänger zu dieser Chorgemeinschaft unter Leitung von Maike Biffar zusammengefunden, um mitreißende Gospels und Spirituals zu singen. Zu Gehör kommen traditionelle und neue Gospelsongs. Bei ihren ersten Auftritten erhielten die Chorsänger großen Beifall für ihre Darbietungen. Die Eintrittskarten kosten acht Euro und sechs Euro für Menschen mit Behinderungen sowie für Schüler.

Am Empfang in Heggbach werden von 8 bis 15 Uhr für die Konzerte und Kabaretts unter Telefon 07353 81-0 Platzreservierungen vorgenommen.