Schließen Menü
27.06.2016
Heggbacher Wohnverbund

Schützenauftakt in Heggbach am 5. Juli

HEGGBACH – Wie schon seit vielen Jahren Tradition wird wieder eine Abordnung von Musikgruppen des Biberacher Schützenfestes dem Heggbacher Wohnverbund einen Besuch abstatten - schon vor dem offiziellen Beginn des Biberacher Schützenfestes. In diesem Jahr findet der Schützenauftakt am Dienstag, 5. Juli, um 19 Uhr, in Heggbach statt.

Beim Schützenauftakt in Heggbach sind diesmal folgende Gruppen dabei: die Kleine Schützenmusik, die Kleinen Schützentrommler und -Pfeifer und eine dritte Trommler-Gruppe der Schützendirektion sowie natürlich die Heggbacher Trommlergruppe Dazu kommen noch die Vorsitzenden der Schützendirektion zusammen mit einer Gruppe Schützendirektionsmitglieder. Jedes Jahr freuen sich die Heggbacher Bewohnerinnen und Bewohner wie auch die Mitarbeitenden auf diesen besonderen Tag. Nach dem musikalischen Auftakt auf dem Heggbacher Marktplatz gibt es einen gemütlichen Umtrunk. Interessierte sind herzlich willkommen.

 

Link kopieren