11.10.2017
Heggbacher Wohnverbund

Balladen voller Leidenschaft

HEGGBACH – „Kultur in Heggbach“ präsentiert am 20. Oktober 2017 die Sängerin Ana Bienek.

Die Sängerin Ana Bienek präsentiert Balladen voller Melancholie, Leidenschaft und Lebensfreude: am 20. Oktober 2017 in Heggbach. Foto: Ana Bienek

„Kultur in Heggbach“ präsentiert am Freitag, 20. Oktober 2017, ein Konzert mit der Sängerin Ana Bienek. Beginn ist um 20 Uhr im Begegnungszentrum. Sie singt irische Lieder und Balladen voller Melancholie, Leidenschaft und Lebensfreude und spielt dazu auf der Gitarre. Bei ihren Auftritten stellt Bienek ihr Lieblingsland nicht nur musikalisch vor, sondern erzählt dem Publikum auch interessante Geschichten von Land und Leuten. Wer noch nie in Irland war, der könnte nach diesem Abend Lust verspüren auf die grüne Insel. Ana Bienek selbst verbrachte eine Weile dort und lernte Land und Musik kennen und lieben.

INFO: Für das Konzert werden am Empfang in Heggbach von 8 bis 15 Uhr sowie unter Telefon 07353 81-0 Platzreservierungen vorgenommen. Eintritt kostet 10 € an der Abendkasse, 8 € bei Reservierung, 7 € für Schüler/Bewohner.