Schließen Menü
15.06.2018
Heggbacher Wohnverbund

Tonwerk zu Gast auf dem Marktplatz Heggbach

HEGGBACH - Bei schönstem Wetter spielte in der Reihe Kultur & Genuss das Rock-Trio „Tonwerk“ am 14. Juni in Heggbach auf.

Während die meisten Bewohner und viele Besucher, die von außerhalb gekommen waren, noch Käse- oder Schweizer Wurstsalat mit einem kühlen Getränk genossen, hielt es einige schon bei „Proud Mary“ nicht mehr auf den Bierbänken - sie tanzten ausgelassen vor der Bühne. Drei Stunden coverten Berthold Braig, Elmar Staudenrausch und Florian Wonhas, die bereits beim letztjährigen Sommerfest in Heggbach viele Fans gewonnen hatten, Hits aus dem Siebzigern und Achtzigern: aus der „Boygroup-Ecke“, viel Rock`n`Roll und einige deutsche Titel. Der sehr unterhaltsame, für Ohren, Augen und Gaumen genussreiche Abend unter freiem Himmel sorgte für fröhliche Gesichter.

Link kopieren