20.03.2019

Erster Mädels-Flohmarkt in der Sinn-Welt

BIBERACH – Am Samstag, 23. März, steht in der Sinn-Welt ein toller Tag für modebegeisterte Frauen ins Haus. Ganz nach dem Sinn-Welt-Motto „Wir lieben, was wir tun“ organisiert das Team um Leitung Sonja Schelkle einen Mädels-Flohmarkt.

Alles was Mädchen und Frauen mögen, gibt´s beim Mädels-Flohmarkt in der Sinn-Welt.

Ausgefallene Sachen, Designer-Stücke, Vintage-Teile, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Selbstgemachtes, Ausrangiertes, Originelles – alles, was  Frauen und Mädchen lieben, gibt es beim Mädels-Flohmarkt. Zum Stöbern, Anfassen, Anprobieren, Schwätzchen halten, Schnäppchen machen und Spaß haben. Dazu eine Vintage-Modenschau um 14 Uhr, die alle Gäste fürs Upcyceln begeistern wird. Das alles in der einzigartigen Atmosphäre der Sinn-Welt. Kann es Schöneres geben? Vielleicht ein bisschen Glück beim Ankommen, denn jeder 50. Besucher erhält einen Gutschein für einen Erlebnistag in der Sinn-Welt.
Und auch wer rechtzeitig zum Frühling Platz in Schränken und Wohnung schaffen und selbst verkaufen möchte, ist am 23. März genau richtig in der Sinn-Welt. Die Mindestgröße eines Verkaufsstandes beträgt zwei Meter und wie man seine Verkaufsfläche individuell gestaltet und zum Hingucker macht, bleibt jedem selbst überlassen. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Info: Aufbau ab 7 Uhr, Verkauf 10 bis 17 Uhr. Standgebühr 10 € pro Meter (Mindeststandgröße 2 m). Eintritt 4 €, Männer und Kinder unter 16 Jahren frei. Standplatz reservieren unter 07351 343700 oder unter sinn-welt@jordanbad.de. Mehr Info unter www.jordanbad.de