16.05.2019
Wohnpark St. Franziskus, Ehingen

Mode kennt kein Alter - Café unterm Glasdach

EHINGEN - Einen besonderen Laufsteg gibt es am Dienstag, 21. Mai, um 14.30 Uhr im Café unterm Glasdach im Wohnpark  St. Franziskus Ehingen. Das auf Senioren spezialisierte Modemobil macht Station.

Auch alte Menschen ziehen sich gerne hübsch an. Oft sind sie allerdings in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, was einen gemütlichen Bummel durch die Modehäuser am Ort erschwert. Kein Problem, dann kommt eben die Mode ins Haus. Das Bekleidungsunternehmen Modemobil ist darauf spezialisiert und besucht seit 15 Jahren bundesweit Senioreneinrichtungen. Ein Vollsortiment mit Damen- und  Herrenoberbekleidung, Unter-, Nacht- und Pflegewäsche werden angeboten. Auch Schuhe gehören dazu.
Die Kleidung berücksichtigt die speziellen Bedürfnisse von Senioren, was Schnitt und Material angeht. Dass dies nicht automatisch „altbacken“ bedeutet, davon können sich auch Gäste aus Ehingen und Umgebung überzeugen. Alle sind herzlich eingeladen zur Modeschau um 14:30 Uhr im Café unterm Glasdach und dem anschließenden Verkauf von 15 bis 17 Uhr im Katholischen Haus der Pflege St. Franziskus.