16.09.2019
Heggbacher Wohnverbund

"Schrille Fehlaperlen" sind ausverkauft

HEGGBACH – Die Comedy-Gruppe „Die Schrillen Fehlaperlen“ ist auf Einladung von „Kultur in Heggbach“ am Freitag, 18. Oktober, zu Gast. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Die „Schrillen Fehlaperlen“ besingen in ihrem dritten Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“, was das Leben zu bieten hat.

In ihrem dritten Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“ besingen die fünf schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles, was das Leben zu bieten hat: zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Ob die „Besorgung und Entsorgung“ von Männern oder die Abenteuer ihrer Afrikareise - alles das wird in gewohnter Manier schonungslos in dazu passenden Kostümen präsentiert. Auch Gitarrist Ferdi ist als „Quotenmann“ wieder mit dabei und darf die Umkleidepausen der Perlen „vertonen“ mit Songs aus Sicht des „starken Geschlechts“. Und natürlich kommt ihr bekannter Internet-Hit „Aber mir roichts...“ zu Gehör. Ein Programm für jedes Alter und alle Geschlechter! Beginn ist um 20 Uhr im Festsaal; Saalöffnung ist um 19 Uhr.

Info: Kartenreservierung ist leider nicht mehr möglich, da die Veranstaltung ausverkauft ist.