24.09.2019

Late-Night-Flohmarkt und Musikcafé

BIBERACH – Die SinnWelt im Jordanbad lädt am Samstag, 5. Oktober, von 18 bis 23 Uhr, zu einem besonderen Event ein: Beim Late-Night-Flohmarkt ist ab 18 Uhr Zeit für Upcycling und ab 23 Uhr gibt es Musik im Nacht-Café.

Einen Flohmarkt bei Nacht und anschließend ein Musikcafé das bietet die SinnWelt am Samstag, 5. Oktober, ab 18 Uhr.

Nach dem ersten erfolgreichen Flohmarkt im Frühjahr lädt
die SinnWelt zum Late-Night-Flohmarkt, diesmal nicht nur für Mädels, sondern auch für Männer. Ausgefallene Sachen, hochwertige Kleidung, Wohn Art, Deko, Schmuck, Uhren,  Accessoires und Kurioses suchen neue Besitzer. Auf diesen Abend können sich alle, die das Besondere lieben, freuen. Schnäppchen machen, trödeln, Designerstücke probieren, Raritäten finden, neue Leute kennenlernen oder einfach genießen – und das alles im besonderen Ambiente der SinnWelt im Jordanbad.

Livemusik mit JAZZ PD während des Markttreibens, ein gutes Glas Wein, ein feiner Cocktail machen den Abend vollkommen. Fürs leibliche Wohl gibt‘s für alle Vorlieben Leckereien vom Biohof Steigmiller.

Ab 23 Uhr schieben wir die Tische zur Seite und die SinnWelt wird zum musikalischen Nachtcafé. Funk & Soul Musik laden zum Tanzen ein.

Jeder 50. Besucher gewinnt einen Ehrengastgutschein für das Saunaland und die Therme Jordanbad. Wer etwas verkaufen möchte, sichert sich schnell noch einen Platz. Reservierung und Infos unter Tel. 07351 343-700 oder E-Mail sinnwelt@jordanbad.de