18.12.2019
Offene Hilfen

Auslieferung des neuen Programms verzögert

BIBERACH - Auf 98 Seiten präsentieren die Offenen Hilfen der St. Elisabeth-Stiftung ihr Freizeitangebot 2020 für Menschen mit Behinderung. Aufgrund von Druckproblemen verzögert sich leider die Auslieferung. Das Programm kann aber auf www.st-elisabeth-stiftung.de als PDF heruntergeladen werden.

Normalerweise ist das Programmheft vor Weihnachten verteilt. „In diesem Jahr verzögert sich die Auslieferung leider aufgrund von Problemen beim Druck“, sagt
Waltraud Michaelis, Abteilungsleitung Familienentlastender Dienst bei den Offenen Hilfen. „Wir bedauern das sehr und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Heft sobald wie möglich vorliegt.“ In der Zwischenzeit können Interessenten das Programm als PDF online herunterladen.
Das Programm ist zu finden unter www.st-elisabeth-stiftung.de/oh. Unter www.st-elisabeth-stiftung.de/freizeit-und-erholung/ steht auch ein Anmeldebogen zum Download und Ausdruck bereit. Aufgrund der besonderen Umstände haben die Offenen Hilfen den Anmeldeschluss für die Veranstaltungen um eine Woche nach hinten verschoben: Anmeldebögen sollten bis 07. Februar 2020 in Biberach eingehen.
Weitere Infos bei der St. Elisabeth-Stiftung, Offene Hilfen, Kirchplatz 10, 88400 Biberach, Telefon 07351 30055-20.