22.01.2021
Altenhilfe

Holzbau Hepp spendet an Hospiz Haus Maria

BIBERACH/ÄPFINGEN - Die Äpfinger Firma Holzbau Hepp hat 1.500 Euro an das Hospiz Haus Maria in Biberach gespendet. Jochen und Frank Hepp übergaben einen entsprechenden Scheck an Hospizleiter Tobias Bär.

Hospizleiter Tobias Bär (i. d. Mitte) freute sich über 1.500 Euro aus den Händen von Jochen (links) und Frank Hepp (rechts). Foto: St. Elisabeth-Stiftung

„Zu Weihnachten haben wir bewusst auf die sonst üblichen Präsente für unsere Kunden und Geschäftspartner verzichtet“ erklärt Jochen Hepp. Stattdessen entschieden sich die beiden Geschäftsführer von Holzbau Hepp, im Namen ihrer Firma 1.500 Euro an das Hospiz Haus Maria in Biberach zu spenden. „Es ist uns ein großes Anliegen, mit dieser Summe die Arbeit des Hospizes für Menschen, die im Sterben liegen, zu unterstützen“, ergänzte Frank Hepp. Mit einem symbolischen Scheck übergaben Jochen und Frank Hepp ihre Spende an Tobias Bär, den Leiter des Biberacher Hospizes – als Zimmerer Corona-abstandsgerecht am Ende eines Meterstabs. Der Dank war ihnen gewiss: „Es ist einfach toll, wenn unsere Arbeit im Hospiz ideell und finanziell unterstützt wird“, freute sich Tobias Bär.