06.07.2021
Wohnpark St. Vinzenz, Aulendorf

Die Türen der Tagespflege sind offen

AULENDORF - Der Wohnpark St. Vinzenz Aulendorf lädt für Sonntag, 11. Juli zu einem Tag der offenen Tür in die Tagespflege ein.

Die Tagespflege von Wohnpark St. Vinzenz freut sich auf viele Besucher beim Tag der offenen Tür. Foto: St. Elisabeth-Stiftung

Sie kochen gemeinsam, bereiten sommerliche Cocktails zu, machen Gymnastik und üben sich in Gehirn-Jogging: Die 16 Besucherinnen und Besucher, die sich an einzelnen oder mehreren Wochentagen von Montag bis Freitag in der Tagespflege des Aulendorfer Wohnparks St. Vinzenz der St. Elisabeth-Stiftung treffen, haben trotz ihrer altersbedingten Einschränkungen viel Spaß miteinander. Wer einen Eindruck bekommen möchte, wie das Betreuungsteam die abwechslungsreichen Vor- und Nachmittage mit Aktivierungsangeboten und Ruhepausen strukturiert, ist eingeladen zum Tag der Offenen Tür. Am Sonntag, den 11. Juli, erwarten Interessierte in den Räumen der Tagespflege in der Safranmoosstr. 7 von 14:30 bis 17:30 Uhr Gespräche zum Kennenlernen bei Kaffee, Kuchen und Fingerfood sowie ein Infostand. Eine Anmeldung zum Tag der Offenen Tür ist nicht notwendig, um das Tragen einer FFP-Maske wird gebeten.