In Würde leben. Bis zum letzten Tag.

Unterstützen Sie unsere Hospizarbeit mit Ihrer Spende

Die Grundkosten für die Hospiz-Betreuung trägt die Krankenversicherung. Gleichzeitig sind Hospize aber gesetzlich verpflichtet, einen Teil über Spenden zu decken. Die Aufgabe, Menschen im Hospiz würdevoll zu begleiten, bedarf der Mithilfe von vielen Menschen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Hospize in Form von ehrenamtlicher Mitarbeit oder mit einer Geldsumme unterstützen.

St. Elisabeth-Stiftung
BIC: GENODEF1M05 (LIGA-Bank Stuttgart)

FundraisingBox Logo

Ihre Ansprechpartnerin für Spenden:
Anna Weber

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Sr.Maria Hanna Löhlein
Generaloberin der Franziskanerinnen von Reute, Mitglied im Stiftungsrat

Ihre Spende ist wichtig und richtig:

• Ihre Spende kommt an: Wir schreiben jeden Euro ohne internen Abschlag dem gewählten Hospiz gut.
  • Ihre Spende ist sicher: Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen (SSL) und nicht weitergegeben.
  • Ihre Spende bringt Vorteile! Gerne bekommen Sie von uns eine Spendenquittung für Ihre Steuererklärung.
  • Unser Tipp: Spenden Sie regelmäßig per Lastschrift! Mit dem Lastschriftverfahren entstehen keine Buchungskosten, wiederkehrende Spenden sichern die Planung unserer Hospizarbeit. Ohne Verpflichtung und jederzeit kündbar.