Unsere Aktivitäten

Das Wochenprogramm ist geprägt von Aktivitäten wie Einkaufen und Kochen, Gesellschaftsspielen, Filmnachmittagen, Spaziergängen und kleinen Ausflügen in die nähere Umgebung der Stadt Ulm sowie dem Feiern jahreszeitlicher Feste. Besondere Höhepunkte (z.T. durch Spenden finanziert) sind Ausflüge ins Allgäu oder an den Bodensee, Museumsbesuche mit Führungen oder  Werksbesichtigungen sowie die Organisation interner Veranstaltungen wie zum Beispiel ein Schachturnier und vieles mehr.

Das sagen die Teilnehmenden:

Hast Du Lust auf Aktivitäten? Wir haben einen Platz frei und freuen uns auf Dich! Melde Dich gerne bei uns.

Hier findest Du unseren Aufruf.
Entweder über das Kontaktformular (Briefsymbol rechts) oder telefonisch unter 0731 3886287 | E-Mail: projekt-flg@st-elisabeth-stiftung.de