Schließen Menü
06.08.2009
Heggbacher Wohnverbund

Breites Repertoire in Acryl und Öl

Noch bis zum 16. August sind in der Galerie St. Elisabeth im Begegnungszentrum des Heggbacher Wohnverbundes Bilder von Gabriele Müller-Bosch aus Alberweiler im Rahmen einer Verkaufsausstellung zu sehen.

Die insgesamt 14 Exponate, davon sieben Doppelbilder, sind in den vergangenen drei bis vier Jahren im Privatatelier Gabriele Müller-Boschs entstanden. Die 42-jährige Künstlerin beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit der Malerei. Beginnend mit der Aquarellmalerei fand sie ihre künstlerische Ausdrucksform in der Acryl-Ölmalerei. Seit 2000 arbeitet sie nun hauptsächlich in Acryl und Öl. Ihr Repertoire spannt sich dabei von fantastisch, realen Motiven bis hin zur Portraitmalerei.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Begegnungszentrums von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 16 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 14 bis 17 Uhr besucht werden.

 

Link kopieren