21.11.2006
Jordanbad, Biberach

Day Spa bietet eine Auszeit vom Alltag

BIBERACH – Das Wellness-Zentrum Jordanbad bietet seinen Gästen im neu gestalteten Day Spa-Bereich Kurzzeit-Wellness für einen Tag. Am Sonntag, 10. Dezember, stellt das Wellness-Zentrum von 12 Uhr bis 17 Uhr bei ein Tag der offenen Tür sein neues Angebot vor. Die Besucher können die Day Spa-Räume besichtigen und sich über die neuesten Wellnesstrends informieren.

Der Stress im Job nimmt Überhand? Körper und Geist fordern Entspannung? Am liebsten würde man alles hinter sich lassen, der nächste Urlaub ist aber noch in weiter Ferne? Dann ist Wellness genau das richtige: Völlige Entspannung, sich ausgiebig verwöhnen und pflegen lassen. Neben mehrtägigen Wellness-Angeboten hat sich ein neuer Trend etabliert: Kurzzeit-Wellness, maximale Erholung an einem Tag – „Day Spa“.

„Wir bringen den Menschen wieder in die Mitte und ins Gleichgewicht, bei uns kann er sich wohl fühlen, eine Auszeit vom Alltag nehmen und seiner Gesundheit etwas Gutes tun“, so umschreibt Kurt Rimmele, Geschäftsführer des Jordanbades, die Philosophie seines Hauses. Im neu gestalteten Day Spa Jordanbad wird dieser Gedanke spürbar. Hier erwartet die Gäste eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Auf 250 Quadratmetern ist in den vergangenen sechs Wochen eine Wellness-Oase entstanden, die dem Gast auf Anhieb ein Gefühl von Behaglichkeit vermittelt. Im Mittelpunkt des Spa-Bereiches stehen zwei Pavillons. Relaxzonen, die mit hochwertigen Liegen und Sitzmöbeln zum Entspannen einladen. Das Day Spa-Team begrüßt den Gast mit einem Willkommensdrink, der - auf den bequemen Sesseln genossen – auf das kommende Wellness-Erlebnis einstimmt.

Der Gast kann zwischen drei verschiedenen Spa-Packages wählen. Die „Stressless-Wellness-Pause“ mit Anti-Stressmassage für Kopf, Schuler und Nacken, Fußreflexzonenmassage und Magnetfeld ist auf die Bedürfnisse von Frauen wie Männer abgestimmt. Das „Hawaii-Feeling“ bietet ein Hawaiianisches Blütenbad in der Crystalwanne und eine Lomi Lomi-Massage. Beim „Sinnes-Zauber“ stehen ätherische Öle im Mittelpunkt.

Zwischen den Behandlungen bleibt genügend Zeit, um sich bei einer frisch gebrühten Tasse Tee zu entspannen, ausgesuchte Literatur zu lesen oder das Angebot der direkt angrenzenden 9.000 Quadratmeter großen Therme mit Saunaland zu nutzen. Bademantel und Handtuch sind im Service enthalten.

Das Day Spa Jordanbad ist montags bis sonntags ab 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Am Sonntag, 10. Dezember,  findet von 12 Uhr bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür im Wellness-Zentrum statt. Alle Day Spa-Räume stehen zur Besichtigung offen.

Das Day Spa-Arrangement gibt es auch als Geschenkgutschein zu kaufen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon 07351 343-600 oder wellness@jordanbad.de