21.11.2006
St. Elisabeth-Stiftung, Bad Waldsee

Diese Chorknaben haben Biss

HEGGBACH – Die A-cappella-Gruppe „Al Dente“ präsentiert am Samstag, 25. November, in Heggbach ihr neues Programm „Bissfest!“. Um 20 Uhr legen die sechs jungen Sänger in der Turn- und Festhalle los.

„Al Dente“ – auf Deutsch: „Mit Biss“ - steht für eine Gruppe von sechs jungen Sängern im Alter von 19 bis 22 Jahren, die ihre Musik knackig und schwungvoll präsentieren. Seit 2002 ist das Sextett im Landkreis Biberach, aber auch in ganz Oberschwaben unterwegs, um die Zuhörer mit „bissigem“ Gesang zu begeistern. Alle sechs können bereits auf eine lange Gesangserfahrung bei den St.-Martins-Chorknaben Biberach zurückblicken.

In Heggbach werden die sechs Sänger ihr neues Programm „Bissfest!“ präsentieren. Dies bedeutet nicht nur abwechslungsreiche Songs zum anbeißen, sondern verspricht auch die ein oder andere humorvolle Einlage, wodurch das „Bissfest“-Programm erst den richtigen „Biss“ bekommt. Sie können sich also darauf einstellen, dass nicht nur ihre Gehörmuskulatur, sondern auch ihre Lachmuskeln kräftig stimuliert werden.

Der Eintrittspreis beträgt regulär 6,- Euro, für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren sowie für behinderte Menschen ermäßigt 5,- Euro. Kinder unter acht Jahren dürfen das Konzert gratis besuchen.

Eintrittskarten für das „Bissfest!“-Konzert können täglich zwischen 18 und 20 Uhr bei der Pforte der Heggbacher Einrichtungen, Tel: 07353 / 810, bestellte werden. Bestellte Karten können an der Abendkasse bis spätestens 20 Minuten vor Konzertbeginn abgeholt werden. Einlass in die Festhalle ist ab 19 Uhr. Die Veranstalter bitten darum, in Heggbach den äußeren Parkplatz zu benützen, von leiten Wegweiser direkt zur Festhalle.