21.11.2006
St. Elisabeth-Stiftung, Bad Waldsee

Stiftung ehrt langjährige Mitarbeiter

BAD WALDSEE – Die St. Elisabeth-Stiftung hat ihre Jubilare geehrt. Sr. Maria Rogata Schniertshauer und Sr. Maria Deicola Koch von den Franziskanerinnen aus Reute stehen seit 50 Jahren in Diensten der Einrichtungen, die seit 2000 zur St. Elisabeth-Stiftung gehören. Sr. Maria Iris Falkenstein tut dies seit 40, neun weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit 25 Jahren. Stiftungs-Vorstand Annemarie Strobl dankte allen Jubilarinnen und Jubilaren für die geleistete Arbeit.

Geehrt wurden Sr. M. Rogata Schniertshauer, jetzt Mitarbeiterin im Wohnpark St. Franziskus in Ehingen und Sr. M. Deicola Koch, zuletzt Seelsorgerin in Heggbach und jetzt Oberin im Schwesternaltenheim im Mutterhaus der Franziskanerinnen von Reute für 50 Jahre, Sr. Maria Iris Falkenstein, Heilerziehungspflegerin im Haus St. Raphael in Ingerkingen für 40 Jahre, Rita Schultheiß, Kommunikationspädagogin im Service-Haus Biberach, Gerlinde Springer, Lehrerin an der Schule St. Franziskus in Ingerkingen, Christina Neumann, Erzieherin im Appartement Bonifatius in Heggbach, Karlheinz Massow, Mitarbeiter der WfbM Heggbach, Theresia Schaut, Mitarbeiterin im Haus Regina in Heggbach, Ursula Guter, Heilerziehungspflegerin im Appartement Georg in Heggbach., Michaela Barth, Heilerziehungspflegerin in der Wohngruppe Augustinus in Heggbach, Susanne Danner, Erzieherin im Marianna-Bloching-Haus in Ehingen und Karin Weiser, Heilerziehungspflegerin in der Wohngruppe Fridolin im Haus Bernhard in Heggbach für 25 Jahre.