Schließen Menü
13.10.2009
Wohnpark am Jordanbad, Biberach

Wohnpark feiert buntes Herbstfest

Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und zahlreiche Besucher haben am vergangenen Samstag das Herbstfest des Wohnparks am Jordanbad gefeiert.

Neben Musik mit  Dieter Remke, Kaffee und Kuchen war auch ein kleiner Markt mit Verkaufsständen geboten. Der Katholische Frauenbund Ummendorf präsentierte an seinem Stand selbstgefertigten Schmuck. Darüber hinaus war der Land- und Gartenbauverein Ummendorf vertreten, genauso wie Claudia Weiß und Amanda Reichler, die Dekoartikel verkauften. Aber auch die Bewohner selbst hatten Einiges zu bieten, das sie beim Aktivierungsprogramm von Ida Müller, Sr. Giswalda und Gerlinde Strahl  hergestellt  haben:  Blumenkränze, Marmelade, Birnenbrot und einiges mehr. „Wir hatten ein fröhliches und geselliges Herbstfest, zu dem viele Menschen beigetragen haben“, freute sich Hubert Reichler, der Leiter des Wohnparks.

 

Link kopieren