Schließen Menü
17.10.2009
Wohnpark am Jordanbad, Biberach

Frauenbund lädt Wohnpark-Bewohner ein

Am vergangenen Dienstag waren die Bewohner vom Wohnpark am Jordanbad zu einem gemeinsamen Kaffeenachmittag mit den Senioren der Gemeinde in das Katholische Gemeindehaus in Ummendorf eingeladen. Veranstalter war der Katholische Frauenbund Ummendorf.

Zwölf Bewohner aus dem Pflegeheim und dem Betreutem Wohnen nahmen die Einladung zusammen mit sechs Begleitpersonen wahr. „Den Nachmittag haben unsere Bewohner sichtlich genossen“, sagte Hubert Reichler, der Leiter des Wohnparks am Jordanbad, „einige von ihnen sind ja Ummendorfer und haben viele Bekannte getroffen.“ Bei Kaffee und Kuchen gab´s ein freudiges Wiedersehen. Die Seniorentanzgruppe von Monika Wuttke trat auf und animierte auch die Gäste zum Mitmachen.

 

Link kopieren