28.02.2007
Heggbacher Wohnverbund

Sieben Teams wollen den Wanderpokal

BIBERACH – Fußballmannschaften von sozialen Diensten und Einrichtungen aus der Region zwischen Bad Schussenried und Ulm treten am Samstag, 3. März, beim sechsten Heggbacher Hallenturnier an. In der Paul-Heckmann-Kreissporthalle im Berufschulzentrum Biberach geht es ab 11 Uhr um einen Wanderpokal.

Mit von der Partie sind St. Josef Heudorf, das Zentrum für Psychiatrie Bad Schussenried, die Lebenshilfe Biberach, der Arbeiter-Samariter-Bund Orsenhausen, die Heggbacher Einrichtungen mit zwei Teams aus Heggbach und Ingerkingen sowie das DRK Ulm. Der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Organisator des Turniers sind der Kinder- und Jugendbereich und die Schule St. Franziskus der Heggbacher Einrichtungen, Behindertenhilfe der St. Elisabeth-Stiftung.