03.03.2007
Heggbacher Wohnverbund

Heggbach I verteidigt Titel

BIBERACH - In der Paul-Heckmann-Kreissporthalle in Biberach spielten am 3. März beim sechsten Heggbacher Hallenturnier sieben Mannschaften um den Wanderpokal des Sanitätshauses Baur aus Ehingen. Am Ende stand mit dem Team Heggbach I aus Heggbach der letztjährige Turniersieger ganz oben auf dem Treppchen. Das Turnier wird organisiert vom Kinder- und Jugendbereich der Heggbacher Einrichtungen in Ingerkingen.

Im Finale siegte Heggbach I mit 5:2 Toren gegen das Heim St. Josef aus Heudorf und behielt damit den Wanderpokal ein weiteres Jahr. Die Lebenshilfe Biberach belegte am Ende Platz drei, vor dem Zentrum für Psychiatrie Bad Schussenried und dem Team Heggbach II/Ingerkingen, dahinter landeten der Arbeiter-Samariter-Bund Orsenhausen und das Deutsche Rote Kreuz Ulm auf den Plätzen sechs und sieben.