05.09.2007
Jordanbad, Biberach

Familien-Erlebnistag in der Therme Jordanbad

BIBERACH – Zum Abschluss des Sommerferienprogramms hält die Therme Jordanbad ein besonderes Schmankerl für Kinder und Jugendliche parat. Die Langnese Erlebnistage sind deutschlandweit auf Tour und machen am Sonntag, 9. September Station in der Therme in Biberach.

Von 12 bis 18 Uhr sorgt das Langnese Event-Team für Stimmung. Bei tollen Spielen auf dem Wasser können sich die Kinder und Jugendlichen so richtig austoben. Natürlich gibt es auch tolle Preise von Langnese zu gewinnen.

Ein Rießenspaß verspricht das Verkleidungsspiel zu werden, bei dem die kleinen mit lustigen Hüten, Shirts, Taschen und Sonnenbrillen verkleidet werden und sich anschließend auf dem wackeligen Wasserlaufsteg präsentieren und die Kleidungsstücke tauschen.

Weiter geht’s zum Paddelrennen mit den Piratenfloßen, aber Vorsicht es darf kein Pirat über Bord gehen. Beim lustigen Wasserbasketball ist dann Teamgeist gefragt: spielen, tauchen, Körbe werfen ist das Motto.

Neben dem regulären Therme-Eintritt fallen keine weiteren Kosten an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.