29.03.2010
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Neue Kegelbahnen in Heggbach

Im Begegnungszentrum des Heggbacher Wohnverbundes gibt es ab 6. April zwei neue Kegelbahnen, die für jedermann offen stehen.

Kegeln ist ein beliebter Sport und ein gefragtes Hobby. Für Vereine, Gruppen, für Festivitäten und Ausflüge gibt es in der Region nun eine weitere schöne Gelegenheit dazu. Im Heggbacher Begegnungszentrum wurden zwei neue Kegelbahnen gebaut, ausgestattet mit Top moderner Computertechnik und vielen programmierbaren Spielen. Die Kegelbahnen sind barrierefrei und dank Kegelhilfe auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Getränke können von den Gästen mitgebracht werden. Daneben steht auch ein Getränkeautomat zur Verfügung.

Terminabsprachen für regelmäßige Nutzung oder einzelne Buchungen sind möglich unter Telefon 07353 81-0. Eine Stunde kostet 8 Euro, zwei Stunden kosten 15 Euro.