20.09.2007
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Bewohnerinnen und Ehrenamtliche zeigen Mode

Bad Waldsee – Der Wohnpark am Schloss lädt am 26. September 2007 um 15 Uhr zu seinem Herbstfest mit einer ganz besonderen Modenschau im Foyer ein. Die Models, Bewohnerinnen, Angehörige und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, präsentieren Mode des ortsansässigen Modehauses „Mode Ecke“. Der Eintritt ist kostenfrei.

Auch dieses Jahr treffen sich wieder Alt und Jung, Bewohner mit ihren Angehörigen, sowie Besucher aus der Stadt und den umliegenden Gemeinden im Wohnpark am Schloss. Auf einer Modenschau wird  Damenmode von Petra Stocks „Mode Ecke“ präsentiert. Zu fröhlicher Musik von Udo Meier-Böhme kann nach Herzenslust geschlemmt werden, angeboten werden neben Kaffee und Kuchen auch Zwiebelkuchen und Suser. Die „Initiative Herbstfarben – für Lebensqualität im Älterwerden“  erfreut mit einem Lied. Mehrmals tritt die Seniorentanzgruppe von Roswitha Gimple auf. Durchs Programm führt Bruno Cicinsky. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer ermöglichen auch heuer diesen gemeinsamen Nachmittag in lustiger Runde.

Mittwoch, 26.September 2007, 15.00 Uhr

Wohnpark am Schloss