07.12.2004
Jordanbad, Biberach

Dem Gehirn auf die Sprünge helfen

BIBERACH (cf) - Thomas Drach, Heilpraktiker und Autor, stellt sein Programm für geistige Fitness am Dienstag, 14. Dezember, um 19 Uhr, im Parkhotel Jordanbad vor.

Das Gedächtnis nutzen und schlummernde Potentiale aktivieren. Wie das effektiver geht? Thomas Drach meint dazu: "Die Merkfähigkeit des Menschen hängt nicht nur von seiner Willenskraft ab, sondern hat viel mit Aufmerksamkeit, Vorstellungskraft und der Lebensweise zu tun." Neben einfachen und wirksamen Methoden zum Einprägen von Namen, Zahlen, Daten und Fakten erhalten die Zuhörer Tipps, wie sie ihre Fähigkeiten steigern und aufbauen können. Die richtige Ernährung, viel Bewegung und Entspannung spielen dabei eine wichtige Rolle. Der Referent demonstriert anschaulich und eindrücklich, wie das Gehirn aufgebaut ist und funktioniert. Der Vortrag ist kostenlos. Thomas Drach ist Heilpraktiker und Autor des Buches "Forever clever - Das Rundumprogramm für die geistige Fitness". Als Seminarleiter trainiert Drach Mitarbeiter führender Unternehmen in Deutschland.