19.05.2008
Sozialstation Gute Beth Bad Waldsee gGmbH

Ein geselliger Nachmittag bei der Sozialstation Gute Beth

Die Sozialstation Gute Beth hat am vergangenen Wochenende zu einem Maifest in den Wohnpark am Schloss eingeladen. 60 Gäste aus der Region Bad Waldsee sind der Einladung gefolgt und freuten sich an einem geselligen Nachmittag und Abend.

Das Maifest begann um 17 Uhr mit einer Andacht, die Pfarrer Josef Mattes zum Thema „Maria vom Knoten“ hielt: Maria als Knotenlöserin, ob bei Problemen in der Familie oder in Freundschaften – symbolisiert durch eine rote Kordel, die jeder Besucher der Andacht mit nachhause bekam.

Danach gab´s frisch Gegrilltes im Foyer des Wohnparks – und die willkommene Gelegenheit, unter Leuten zu sein. Fast alle Mitglieder des 21-köpfigen Teams der Sozialstation Gute Beth waren im Einsatz. Die Sozialstation bot einen Hol- und Bringservice zu ihrem Fest an. Zahlreiche Gäste nahmen das Angebot in Anspruch, sich zuhause abholen und wieder nachhause bringen zu lassen.