23.06.2008
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Schwäbische Comedy vom Feinsten

HEGGBACH (cf) – Die Reihe „Kultur in Heggbach“ wird am Samstag, 28. Juni 2008, mit einem komödiantischen Abend im Festsaal, oder bei gutem Wetter auf dem Marktplatz, fortgesetzt. Um 20 Uhr tritt die Sachbachkome.de aus Äpfingen auf. Eingeladen sind die ganze Bevölkerung sowie natürlich alle Angehörigen, Mitarbeiter und Bewohner der Heggbacher Einrichtungen.

Viel zu lachen gibt es immer mit der Saubachkome.de. Bei dieser Benefizveranstaltung für den Förderverein der Schule St. Franziskus in Ingerkingen geht es am kommenden Samstag in Heggbach mit viel unbeschwertem oberschwäbischem Humor aber auch zur Sache. „Sauglatt, odritt?“ heißt das aktuelle vierte Programm der Gruppe. Es gewährt wieder tiefe, sympathische Einblicke in die schwäbischen Befindlichkeiten. Garniert wird das Ganze mit reichlich musikalischen Einlagen. Garantiert ist den Besuchern ein kurzweiliger, unbeschwerter Abend.

Kartenvorverkauf und Reservierungen an der Pforte in Heggbach unter 07353-810. Auskünfte erteilt Angela Gschwender unter 07353-81205 oder Mail gschwender@heggbach.de. Für Menschen mit Behinderung gelten selbstverständlich ermäßigte Eintrittspreise.