22.03.2023
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Frühlingsoutfits am 30. März entdecken

Bad Waldsee - Zur Frühjahrsmodenschau mit musikalischer Unterhaltung lädt der Wohnpark am Schloss in Bad Waldsee am Donnerstag, 30. März, interessierte Besucherinnen und Besucher ein. Beginn ist um 15 Uhr im Foyer der Seniorenwohnanlage.

Die Waldseer Wohnpark-Models präsentieren im Foyer die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion. Archiv-Foto: Rolf Schultes/St. Elisabeth-Stiftung

Bei dieser Veranstaltung für Bewohnende und interessierte Bürgerinnen und Bürger präsentieren die Wohnpark-Models die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion 2023. Alla Hanft von der Boutique „Mode Ecke“ in Bad Waldsee wird dabei auch dieses Mal wieder ein gutes Händchen beweisen bei der Auswahl femininer Mode für das gesetztere Alter samt farbenfrohen Accessoires, wie Handtaschen, luftigen Schals und Modeschmuck.

Für die passende Musik sorgen in bewährter Weise Timo Abler und Peter Christ von den „Bobbys“ und für die Bewirtung der Gäste ist das Café-Team vom Wohnpark am Schloss zuständig.