Schließen Menü
01.09.2023
Heggbacher Wohnverbund

Singer-Songwriter Marty Hall in Heggbach

HEGGBACH – Es heißt, er habe eine ganze Band in seine Gitarre gestopft. Am Freitag, 15. September, wird Marty Hall sie ab 17.30 Uhr im Festsaal in Heggbach zum Erklingen bringen. Der kanadische Singer-Songwriter gilt als Meister des Minimalismus.

Der kanadische Singer/Songwriter Marty Hall tritt solo in Heggbach auf. Foto: Marty Hall

Die Kritiken fielen euphorisch aus nach seinen jüngsten Produktionen. Als „Django Reinhardt des Blues“ wurde er von der Kritik geadelt, als „puristisch, doch voller inniger Wärme und Leidenschaft“ seine Musik gefeiert. Um Marty Hall hat sich nach tausenden von Auftritten eine eingeschworene Fangemeinde gebildet, die ihn für seinen charismatischen Gesangsstil und seine meisterhafte Phrasierung auf der Gitarre schätzt. Wegen seiner Finesse, seiner musikalischen Einfälle und seiner stilistischen Reinheit wird er zu den Großen seines Fachs gerechnet. Hall‘s Markenzeichen ist der Minimalismus, den er zu einer hohen Kunstform entwickelt hat.

Link kopieren