21.09.2023

Theresienfest am 1. Oktober

ERISKIRCH – Die Schwesterngemeinschaft „Der kleine Weg“ und das Team des Gästehauses St. Theresia laden alle Interessierten am Sonntag, 1. Oktober, ab 17 Uhr zum Theresienfest ein. Treffpunkt ist die Kapelle beim Gästehaus.

Lena Rummel, Harfenistin aus Lindau, hat sich zum Theresienfest am 1. Oktober, im Gästehaus St. Theresia in Eriskirch angekündigt. Foto: Magdalena Wasmeier

Wie jedes Jahr feiert die Schwesterngemeinschaft zusammen mit dem Team des Gästehauses die Namenspatronin des Hauses, die Heilige Thérèse von Lisieux. Diesmal wird Lena Rummel, Harfenistin aus Lindau, das Fest begleiten. Sie wird aus ihrem reichhaltigen Repertoire konzertieren und auch den anschließenden Festgottesdienst um 18 Uhr bereichern. Lena Rummel lebt in Lindau am Bodensee, wo sie als Harfenistin, Harfenlehrerin und Komponistin arbeitet. 2020 veröffentlichte sie ihr zweites Album „Herzstück“. Ihre Musik ist warm und angenehm, verträumt und melancholisch. Ihre Kompositionen verarbeiten Elemente aus der klassischen Musik, aus der keltisch geprägten Harfentradition ebenso wie aus dem alpenländischen Genre. Beim Beisammensein im großen Saal des Gästehauses erwartet die Gäste etwas zum Essen und Trinken.

Anmeldung wird erbeten bis Mittwoch, 27.September: E-Mail bernadu.2000@gmx.de