Schließen Menü
10.01.2024

„Jesus, Maria, der Josef und ich“

SIGMARINGEN – Premiere im Hospiz: Am Montag, 15. Januar, um 16 Uhr lädt das Hospiz Johannes in Sigmaringen zu einer Lesung in familiärer Atmosphäre in sein Wohnzimmer ein. Der bekannte Autor und Liedermacher Franz Wohlfahrt aus Ostrach-Einhart wird sein Buch „Jesus, Maria, der Josef und ich" vorstellen.

Der bekannte Autor Franz Wohlfahrt kommt zu einer Lesung ins Hospiz Johannes. Foto: privat

In seinem neuen Buch geht es Franz Wohlfahrt um eine spirituelle Sicht auf das Leben. In seinen Betrachtungen werden biblische Bilder anschaulich in die heutige Zeit hineininterpretiert. Jedes Kapitel beginnt mit einem Zitat aus dem Lukas- oder dem Matthäus-Evangelium. Die spirituellen Texte befassen sich mit Themen wie Achtsamkeit, Demut oder Wertschätzung. „Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Lesung im Wohnzimmer“, sagt Hospizleiterin Hildegard Burger. Das Hospiz Johannes befindet sich in der Bittelschießer Str. 21 in Sigmaringen.  

Link kopieren