Schließen Menü
03.02.2005
Wohnpark am Jordanbad, Biberach

Kunterbunt geht's rund im Pflegeheim Jordanbad

Mit einem abwechslungsreichen Programm unter dem Motto "Kunterbunt geht's rund" startete das Pflegeheim am Jordanbad in die närrische Jahreszeit.

Die drei Altenpflegeschüler hatten von Ententanz über Spätzleslied bis hin zur Polonaise organisatorisch an allesgedacht. Heidi Haga, Pflegedienstleiterin, war begeistert, wieviele Bewohner des Pflegeheims sich gern in den Tanz einreihten, sogar im Rollstuhl, unterstützt von ihren Betreuern. Höhepunkt war der Auftritt der Gäste aus Ellwangen: die Jugend der Narrenzunft Bawaldbohle Ellwangen steuerte einen Tanz bei. Auch Bewohner der Betreuten Wohnanlage am Jordanbad waren wie auch Angehörige mit von der Partie. Musikalisch unterstützt wurde der Nachmittag vom Duo Remke, das mehrere Schunkelrunden anstieß.

 

 

Link kopieren