02.03.2005
Wohnen und Begleiten Ingerkingen

Heggbacher Hallenturnier am 5. März

BIBERACH (cf) - Das 4. Heggbacher Hallenturnier für Soziale Dienste und Einrichtungen kündigt sich am Samstag, 5. März, von 11 bis 17.30 Uhr in der Paul-Heckmann-Kreissporthalle im Berufschulzentrum Biberach an.

Folgende Mannschaften kicken diesmal um den Wanderpokal, den zuletzt das Kreisklinikum Biberach bei sich aufbewahrte: Zentrum für Psychiatrie Bad Schussenried, Kreisklinikum Biberach, Lebenshilfe Biberach, Heim St. Josef Heudorf, Arbeiter-Samariter-Bund Orsenhausen, Heggbacher Einrichtungen mit drei Teams aus Heggbach, Ingerkingen und bestehend aus Zivildienstleistenden, daneben das Kreiskrankenhaus Ehingen sowie DRK Ulm. Der Eintritt ist wie üblich frei. Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Organisator des Turniers sind der Kinder- und Jugendbereich und die Schule St. Franziskus der Heggbacher Einrichtungen.