10.05.2005
Jordanbad, Biberach

Basteln, Backen, Wohlfühlen

BIBERACH (cf) – Wer in den Pfingstferien nicht verreist, bekommt im Jordanbad Abwechslung geboten. Nach dem Einzug des Bienenvolks am 14. und 15 Mai mit buntem Programm für die ganze Familie folgen in den nächsten zwei Wochen weitere spannende Angebote: An Pfingstmontag um 14 Uhr Backen wie Robinson Crusoe, am 17. Mai Backen mit Honig, am 19. Mai um 14 Uhr Feuervögel basteln. Am 21. Mai steht für Mädchen und junge Frauen ab 14 Jahren von 10 bis 17 Uhr ein Wohlfühltag auf dem Programm, inklusive Besuch in der Therme. Ein weiteres Angebot ist am 22. Mai, 14 Uhr, Windspiel basteln. Für Jugendliche und Erwachsene folgt am 23. Mai eine Einführung zum richtigen Saunieren im Saunaland der Therme Jordanbad (18.30 Uhr), am 29. Mai nochmals um 14 Uhr Brot backen wie Robinson Crusoe. Das Parkhotel lädt von 28. Mai bis 11. Juni zur Toskana-Spezialitätenwoche ein. Nähere Infos zu den einzelnen Angeboten erhalten Interessierte unter Telefon 07351 343-700 oder im Internet www.sinn-welt.info