19.09.2005
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Zur Modenschau gibt's Zwiebelkuchen und Suser

BAD WALDSEE (cf) - Der Wohnpark am Schloss der St. Elisabeth-Stiftung lädt am Mittwoch, 28. September, wieder zum Herbstfest ein. Die Modenschau beginnt um 14.30 Uhr im Café. Tanzfreudige kommen auch auf ihre Kosten.

Warum trauern, wenn der Sommer vorbei ist: Der Herbst hat schließlich auch seine angenehmen Seiten, wie zum Beispiel das Fest im Wohnpark am Schloss. Roland Wiedenbach vom Gasthaus Seeperle legt die Platten zum Tanz auf und moderiert zugleich die Modenschau. Ein Waldseer Modeschäft aus der Wurzacherstraße zeigt die neuesten Trends für Herbst und Winter. Die Inhaberin des Geschäfts, Petra Stock, präsentiert, was jetzt schick ist.

Als Modells treten diesmal ehrenamtliche Mitarbeiter des Wohnparks und Bewohner des Betreuten Wohnens auf. Auch Angehörige von Bewohnern des Pflegeheims trauen sich ins Rampenlicht. Die Gäste dürfen sich auf Kaffee und Kuchen, Suser und Zwiebelkuchen freuen.