07.11.2005
Jordanbad, Biberach

Tanzworkshop und Paella

BIBERACH - Die Therme Jordanbad lädt am Samstag, 12. November, von 19 bis 24 Uhr erneut zum Sauna-Überraschungsfest ein. Zum fünften Mal gibt es aufgrund guter Nachfrage ein solches Event.

Zur "Latin-Night" gehören selbstverständlich lateinamerikanische Rhythmen, auf die gut getanzt werden kann. Gut? Wer Salsa, Merengue oder Bachata noch nicht beherrscht, es aber schon immer einmal lernen wollte, für den bietet sich ein Schnupper-Tanzworkshop mit Thomas Daiber an. Der Diplom-Gesundheits- und Mentaltrainer sowie zertifizierte Tanztrainer nennt sich mit Künstlernamen „Salsatom“ und verspricht, Singles und Paaren am Samstagabend die richtigen Schritte beizubringen. Für die passende Musik im Saunaland des Jordanbades sorgt ein DJ. Zur Erfrischung gibt es Cocktails und zur Stärkung eine leckere Paella. Extravagante Aufgüsse, wie Melone, Papaya oder Kokos sorgen in den verschiedenen Saunen drinnen und draußen für Abwechslung und Urlaubslaune.