30.06.2014
Heggbacher Wohnverbund

Schützenauftakt am 8. Juli

HEGGBACH – Wie schon seit vielen Jahren Tradition, wird auch in diesem Jahr eine Abordnung von Musikgruppen des Biberacher Schützenfestes Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Heggbacher Wohnverbundes einen Besuch abstatten und schon vor dem offiziellen Beginn des Biberacher Schützenfestes in Heggbach ein Ständchen spielen. In diesem Jahr findet der Schützenauftakt am Dienstag, 8. Juli, um 18 Uhr, in Heggbach statt.

Beim Schützenauftakt in Heggbach sind in diesem Jahr wieder folgende Gruppen dabei: die Kleine Schützenmusik, die Kleinen Schützentrommler und -Pfeifer und die „Roten“, der Spielmannszug der Matthias-Erzberger-Schule. Dazu kommen noch die Vorsitzenden der Schützendirektion zusammen mit einer Gruppe Schützendirektionsmitglieder. Jedes Jahr freuen sich die Heggbacher Bewohner auf diesen besonderen Tag. Nach dem musikalischen Auftakt auf dem Heggbacher Marktplatz gibt es einen gemütlichen Umtrunk. Interessierte Besucher sind herzlich willkommen.