02.03.2009
Wohnpark am Jordanbad, Biberach

Reichler neuer Heim- und Pflegedienstleiter

BIBERACH/SCHEMMERHOFEN (cf) - Mit der Eröffnung des neuen Wohnparks St. Klara in Schemmerhofen gab es auch einen Wechsel an der Spitze des Pflegeheims am Jordanbad: Hubert Reichler ist seit 1. Januar neuer Heim- und Pflegedienstleiter im Pflegeheim am Jordanbad. Der 46-jährige war seit Öffnung des Wohnparks am Jordanbad vor vier Jahren Vertreter der bisherigen Heim- und Pflegedienstleiterin Heidi Haga, die seit Jahresbeginn den Wohnpark St. Klara leitet. Für Klaus Stuhlmüller, Leiter des Geschäftsbereichs Altenhilfe, ist Hubert Reichler der ideale Nachfolger von Heidi Haga, da er in Pflegequalität und –management viel Erfahrung mitbringt. Reichler ist gelernter Krankenpfleger, hat Zusatzausbildungen als Stationsleitung und Mentor. Heidi Haga ist gelernte Krankenschwester, Stations- und Pflegedienstleitung sowie QAP-Beauftragte und verfügt als langjährige Mitarbeiterin der St. Elisabeth-Stiftung ebenfalls über einen großen Erfahrungsschatz.