27.03.2006
Wohnen und Begleiten Ingerkingen

Zehn Teams kämpfen um den Wanderpokal

BIBERACH (cf) - Das 5. Heggbacher Hallenturnier für Soziale Dienste und Einrichtungen kündigt sich am Samstag, 4. März, von 11 bis 17.30 Uhr in der Paul-Heckmann-Kreissporthalle im Berufschulzentrum Biberach an.

Folgende Mannschaften kicken diesmal um den Wanderpokal, den zuletzt das DRK Ulm bei sich aufbewahrte: Zentrum für Psychiatrie Bad Schussenried, Kreisklinikum Biberach, Lebenshilfe Biberach, Arbeiter-Samariter-Bund Orsenhausen, Heggbacher Einrichtungen mit zwei Teams aus Heggbach und Ingerkingen, daneben das Kreiskrankenhaus Ehingen sowie DRK Ulm auch mit zwei Mannschaften und der Arbeiter-Samariter-Bund Ulm. Der Eintritt ist wie üblich frei. Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Organisator des Turniers sind der Kinder- und Jugendbereich und die Schule St. Franziskus der Heggbacher Einrichtungen, Behindertenhilfe der St. Elisabeth-Stiftung.