03.05.2006
Jordanbad, Biberach

Neuer Internet-Auftritt macht noch mehr Lust auf Baden, Erholen, Wellness

BIBERACH (gd/cf) - „Alle Besucher der neuen Internetseite erfahren jetzt noch schneller alles rund um das Jordanbad“. Auf diesen einfachen Nenner bringt Marketingleiterin Gisela Dürr vom Jordanbad die Vorteile des neuen Internet-Auftritts.

Was in Zusammenarbeit mit der Firma i-interface, Biberach, für www.jordanbad.de entwickelt wurde, ist seit kurzem online und einen Besuch wert.

Das Ergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen: übersichtlich und klar strukturiert mit einladenden Bildern und Informationen rund um das vielfältige Angebot des Jordanbades zeigen die Macher, was den Badegast so alles erwartet. Ein Veranstaltungskalender zeigt, was man nicht verpassen sollte. Eine wählbare Newsletterfunktion sorgt dafür, dass das nicht passiert. Die virtuelle Tour offeriert vorher, was einen erwartet und macht richtig Lust, mehr zu entdecken. Im Parkhotel lassen sich Zimmer online buchen; Geschenkgutscheine sind ebenfalls online zu bestellen und natürlich gibt’s alle Sachinfos von den Öffnungszeiten über Eintrittspreise bis zu allerlei Wissenswertem. Dazu gehört auch ein Link zur Trägerin des Jordanbades, der St. Elisabeth-Stiftung. Reinklicken lohnt sich!

Weitere Informationen und Inhalte über das Jordanbad gibt es unter www.jordanbad.de