Schließen Menü
09.06.2009
Katholische Sozialstation Biberach

Heike Hess ist neue Pflegedienstleiterin

Heike Heß ist seit Mai neue Pflegedienstleiterin der Katholischen Sozialstation Biberach.

Seit 15 Jahren arbeitet die ausgebildete Krankenschwester und Mutter von Zwillingen im Bereich der Krankenpflege. Zunächst im Reha-Bereich tätig, wechselte sie ins Hospiz und von dort aus in den ambulanten Bereich. Heike Heß ist 35 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Schemmerhofen. Den Schwerpunkt ihrer beruflichen Weiterbildung legte sie auf die Versorgung schwerstkranker Menschen. In ihrer neuen Aufgabe als Pflegedienstleiterin der Katholischen Sozialstation sieht sie nun eine neue Herausforderung, der sie sich mit froher Schaffenskraft stellt. Sie tritt damit die Nachfolge von Petra Timucin an, die von Mitte 2006 bis Frühjahr 2009 die Pflegedienstleitung inne hatte.

 

Link kopieren