04.07.2009
Heggbacher Wohnverbund

Neue Namen: Heggbacher Wohnverbund und Heggbacher Werkstattverbund

Die St. Elisabeth-Stiftung hat sich bei ihrem Angebot in der Behindertenhilfe von ihrem traditionsreichen Namen „Heggbacher Einrichtungen“ verabschiedet. Aus organisatorischen Gründen gibt es nun den Heggbacher Wohnverbund und den Heggbacher Werkstattverbund.

Beide laden am kommenden Sonntag von 10 bis 18 Uhr zum allseits beliebten Heggbacher Sommerfest ein.

Der Heggbacher Werkstattverbund ist im Zuge der neuen Namensgebung mit seinem Leitungssitz von Heggbach nach Laupheim umgezogen. Die neue Adresse lautet: Heggbacher Werkstattverbund, Fockestraße 11, 88471 Laupheim, Telefon 07392 977970-0, Telefax: 07392 977970-40, Mail: info@heggbach.de, Internet: www.heggbach.de

Zum Heggbacher Werkstattverbund gehören die Werkstätten für behinderte Menschen in Heggbach, Biberach, Laupheim, Ehingen und die Werkgemeinschaften für psychisch kranke Menschen in Ehingen und Bad Buchau.

Der Heggbacher Wohnverbund ist mit seiner Leitung nach wie vor in Heggbach erreichbar: Heggbacher Wohnverbund, Heggbach 1, 88437 Maselheim, Telefon 07353 81-0, Fax 07353 81-116, Mail: info@heggbach.de, Internet: www.heggbach.de

Zum Heggbacher Wohnverbund gehören mehrere Wohnbereiche und Regionale Wohngruppen, Fachdienste, darunter die Offenen Hilfen, das Service-Haus in Biberach sowie der Kinder- und Jugendbereich in Ingerkingen.