08.07.2009
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Finissage der Foto-Ausstellung „Klang der Farben“

Mit einer Finissage verabschiedet sich der Fotoclub Bad Waldsee am Mittwoch, 15. Juli, um 18.30 Uhr aus dem Wohnpark am Schloss. Acht Club-Mitglieder haben hier im Foyer in den vergangenen Wochen mit ausdruckstarken Fotos den „Klang der Farben“ sicht- und fühlbar gemacht.

Mit ihren Fotos zum Thema „Klang der Farben“ haben Gerlinde Keser-Wöhr, Werner Braun, Eberhard Dengler, Hans-Joachim Kaschner, Wolfram Pesla, Werner Stadelmaier, Hartmut Starnitzki und Friedrich Walther - allesamt Mitglieder des Fotoclubs Bad Waldsee - die Zusammenhänge zwischen Farben und Klängen bewusst gemacht. Jetzt besteht letzte Gelegenheit, die Bilder anzusehen. Zum Abschluss laden die Aussteller herzlich zu einer Finissage ein. Beginn ist am Mittwoch, 15. Juli, um 18.30 Uhr im Foyer des Wohnparks.